Wir suchen engagierte Menschen

Die Initiative Sternenkinder Freiburg sucht aktuell noch Menschen, die sich bei uns aktiv beteiligen möchten. Wir setzen dabei voraus, dass die Mitwirkenden selbst von einem Verlust vor, während oder kurz nach der Geburt eines Kindes betroffen sind. Für unsere Arbeit ist es notwendig, dass diese Erfahrungen gut aufgearbeitet sind. Bei unserem Beratungsangebot möchten wir die betroffenen Eltern in den Mittelpunkt stellen und Ihnen gebührend Raum und Zeit ermöglichen, um uns ihre Erlebnisse mitzuteilen. Unsere eigenen Erfahrungen bringen wir zwar mit, halten sie aber möglichst im Hintergrund. Wir sind offen für Väter und Mütter, die sich in den Bereichen Beratung und/oder Organisation engagieren möchten.

Du fühlst dich durch unseren Aufruf angesprochen? Dann schreibe uns oder melde dich telefonisch. Wir bieten gerne ein unverbindliches Kennenlernen an.

Mail: kontakt@sternenkinder-freiburg.de

Telefon: (+49) 151 257 60 430

Selbstverständlich freuen wir uns auch jederzeit über Geldspenden: https://sternenkinder-freiburg.de/spendenkonto/